Schriftgröße:
Farbkontrast:

Unbekannte Tote

Kiste, in der der Leichnam abgelegt war

Tötungsdelikt - Zeugenaufruf der Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Ost

Wer kann Hinweise geben? Am 5. Juli 2016 wurde in der Elbe nahe dem Ortsteil Vockerode (Stadt Oranienbaum-Wörlitz, Landkreis Wittenberg) eine männliche Leiche in einer Kiste gefunden. Der Mann wurde Opfer eines Tötungsverbrechens und konnte bislang nicht identifiziert werden.

Bildrechte: Polizei Sachsen-Anhalt
Bild der Toten

Polizei will 20 Jahre alten Mordfall im Landkreis Gifhorn aufklären

Den einzigen in den letzten 25 Jahren nicht aufklärten Mordfall im Landkreis Gifhorn rollt die Polizei erneut auf, um die brutale Tat nach dieser langen Zeit aufzuklären. Neben der Untersuchung von Tatortspuren nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen sowie der.....

Schädel / Gesichtsrekunstruktion

Unbekannte Tote aus der Aller

Am 11.02.2006 wurde im Uferbereich des Flusses Aller, Gemarkung Ahlden (Ortsteil Eilte), durch einen Angler der angelandete Leichnam einer unbekannten weiblichen Person aufgefunden.

Fahndungen auf Facebook
Fahndungen auf Twitter

Übersicht